Kunden wahrnehmen + verstehen + begeistern

Ein offenes Seminar mit dem Sie Service³ erzielen.

Unsere Plattform für Menschen, die Ihre Servicequalitäten steigern wollen. Mit branchenübergreifendem Austausch, professioneller Rückmeldung und individuellen Tipps für Service der Extraklasse. Für Sie oder Ihre Servicekräfte.

Aktuelle Termine für Service³

Zweimal im Jahr sind wir in Franken für unser offenes Seminar Service³ im Einsatz. Nachfolgend finden Sie die nächsten Veranstaltungen und können ganz bequem online buchen. Übrigens: Für Personalentwickler haben wir spezielle Kennenlern-Angebote, sprechen Sie uns darauf an.

Weiterbilden ohne Präsenzseminar?!

Unsere Hoch³-Formate führen wir auch als erfolgreiches Online-Training durch.

Kontakt aufnehmen09343 6146044

Das ist Service³

Wer stark und positiv im Service ist, erhält mehr Aufmerksamkeit und bleibt in Erinnerung. Oft macht gerade das den entscheidenden Unterschied bei Ihren Kunden.

Exzellentes Serviceverhalten

Ab sofort schneller an interne Informationen kommen und externe Kunden zügig wie typabhängig bedienen. Exzellentes Serviceverhalten, das sich wie ein roter Faden durchzieht.

Mehr Kundenverständnis

Verstehen Sie die Erwartungen und Wünsche Ihres Gesprächspartners noch besser. Wissen Sie, was der Kunde hier und jetzt benötigt und gehen Sie passgenau darauf ein.

Best Practise

Verlassen Sie die eigene Service-Szene und blicken Sie über den Tellerrand. Profitieren Sie von neuen Impulsen der anderen Serviceexperten.

Mehr Erfolg

Begeisterte Kunden sind treu, kaufen gern und empfehlen Ihr Unternehmen weiter. Das spiegeln auch Ihre Umsatzzahlen wider.

Wie wir mit Ihnen Service³ erreichen

Unser zweitägiges Seminar ist offen für alle Serviceberufe und lebt von der Vielfalt der Erfahrungen. Gleichzeitig ist es sehr individuell. Sie und Ihre Mitarbeiter erhalten konstruktive Rückmeldung zu Ihren Servicequalitäten und starke Ideen für eine begeisternde Servicelandschaft in Ihrem Haus.

Blick schärfen

Gemeinsam beobachten wir: Wo findet starker Kundenservice statt? Was ist abschreckend und passiert dennoch häufig? So schärfen wir den Blick und finden heraus wo Sie selbst für exzellenten Service sorgen können.

Ihre Fallbeispiele

Wir geben Ihren besonderen Erlebnissen mit Kunden Raum, damit alle davon profitieren. Auf Augenhöhe ziehen Sie wertvolle Erkenntnisse aus den Beispielen Ihrer Kolleginnen und Kollegen im Seminar.

Kollegiales Gruppencoaching

Mit praxisnahen Tools erarbeiten Sie sich weitere Meilensteine für einen noch besseren Service. Mit Ihren neuen, praktikablen Ideen kommen Sie zurück in Ihr Haus und können sie sofort und sinnvoll umsetzen.

Individuelles Coaching

Unser Trainertandem gibt Ihnen und Ihren individuellen Themen Zeit und Raum. Ein Coach mit viel Serviceerfahrung ist jetzt nur für Sie da. Gemeinsam werden die Ideen nur so aus Ihnen heraussprudeln. Der Maßnahmenplan erfolgt dann wiederum in der Gruppe.

Service-Check

Keiner kennt Ihre Produkte so gut wie Sie. Doch ein Außenstehender kann Ihnen einen wertvollen Blick von außen geben. Das bringt Sie in Ihrem Serviceverhalten weiter.

Unser Angebot an Sie

„Service pur, wirkungsvoll und begeisternd“, so beschreiben viele unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Seminar Service³. Insbesondere das ehrliche Feedback zu den eigenen Themen und die vielen leicht umsetzbaren Tipps, werden als gewinnbringend eingestuft. Am besten, Sie überzeugen sich davon selbst: bei einem unserer nächsten Termine.

Dauer

2 Tage, davon 1. Tag mit Abendprogramm

Personen

Gruppengröße: max. 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Preise

849 Euro netto
zzgl. Tagungspauschale des Hotels (inkl. 1 Ü/F)

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Patricia SchwarzsteinAssistenz der Geschäftsführung

Sie möchten Ihre Mitarbeiter nach vorne bringen, haben aber noch nie mit IRIS HAAG zusammengearbeitet? Rufen Sie uns an und fragen Sie nach unseren speziellen Kennenlern-Angeboten für Personalentwickler.

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