Realisiere Visionen

Strategien und Lösungen für erfolgreiche Change-Prozesse und Unternehmens­entwicklung.

Unser Vorgehen und Verständnis im Allgemeinen


Unsere Geschäftsführerin, Iris Weiß, oder unsere Senior-Partner:innen sind bei größeren Projekten von Anfang an dabei. Wir starten mit einem Kick-Off, um eine optimale Zusammenarbeit zu fördern. Regelmäßige Meetings mit den Projekt-Verantwortlichen untermauern das gemeinsame Verständnis des Vorgehens. Unsere Projektmanager:innen gewährleisten die operative Umsetzung und begleiten die eingesetzten Trainer:innen für eine optimale Durchführung.

Feedback wird bei uns großgeschrieben. Wir hören genau hin, reflektieren, schneidern Maß und optimieren. Wir setzen neue Maßstäbe im wertschätzenden Umgang mit allen Beteiligten und sorgen für einen nachhaltigen Transfer. Wann starten wir unseren gemeinsamen Weg?

Workshops für einen Lebensmitteleinzelhändler

Großgruppenprozess für einen IT-Dienstleister

Steuerung der Kommunikation im Konzern für einen Energiedienstleister

Führungskräfte-Entwicklungsprogramm mit einem internationalen Automobilzulieferer

Stärker in Akquise, Verkauf und Kundenbindung für einen Baustofffachhandel

Unsere Projekt-Umsetzer:innen

Image
Patricia SchwarzsteinAssistenz der Geschäftsführung

Du möchtest Deine Mitarbeitenden nach vorne bringen, hast aber noch nie mit IRIS HAAG zusammengearbeitet? Rufe uns an und frage nach unseren speziellen Kennenlernangeboten für Personalentwickler:innen.

Kontakt aufnehmen09343 6146044